Welche Supermoto / Enduro haben die Grenzgänger?

4 Antworten

Soweit ich weiß fährt querly eine Husqvarna Fe 501, die aber eine Sportenduro/Hardenduro. Klar kannst du mit auf der Straße heizen, aber der Motor wird dich dafür nicht wirklich mögen. Schau doch mal, wenn du schon schreibst, Gelände und Straße nach ner KTM 690 Enduro R oder Husqvarna 701 Enduro. Wiegen zwar mehr als Hardenduros sind aber wesentlich alltagstauglicher. Außer dir ist die Wartung Wurscht, dann kannst natürlich auch eine Hardenduro kaufen

KTM smc / andere KTM's, Husqvarna 701, Husaberg. Ich finde 4 takter besser. Klingen besser und machen weniger Probleme. Ebenfalls zu empfehlen ist die Yamaha WR250x. Bekommst du sehr günstig und hat immerhin 22 KW. Viel Spass ;)

Rider01  16.05.2017, 14:26

Naja bei Hardenduros is es eh Wurscht ob man 2 oder 4 Takt kauft😂

KTM exc , Suzuki drz 400

Diese Leute sollte man sich nicht als Bespiel nehmen den so was ist was diese machen  nicht gerade gewünscht in Schutzgebieten rum rasen die Natur zerstören mit ihren Schwachsinn da sind sogar schon welche tödlich verunglückt und der Rest ist dann abgehauen  und haben die dann im Wald verrecken lassen dienen kann man nur den schlimmen Unfall auch wünschen und das keiner hilft .