Sicherung durch?

...zur Antwort

Geht nicht.

Das innenleben vom motor ist überhaupt nich darauf ausgelegt

...zur Antwort

Bei der Rieju (Beta und alle anderen Vergaserenduros mit dem 125ccm Minarelli-Motor) vielleicht 1 PS.

Mit Rumschrauben am Vergaser mein Captain Kuck z.B. Sachen wie etwas bessere Beschleunigubg oder ca.3 kmh mehr Kmh.

...zur Antwort

Wenn das im kalten zustand ist, ist das noch Normal

...zur Antwort

1. Im ersten gang bei ca 1/4 Drehzahl fahren

2. Etwas zurück rücken

3. Kupplung ziehen und Gasgeben

4. Gabel eindrücken

5. Wärend die Gabel ausfedert, Kupplung loslassen (schnalzen) und am Lenker ziehen

P.S. zu Nummer 3. Taste dich langsam mit immer mehr Gas vor. NICHT GLEICH VOLLGAS! zu Nummer 5. oft reicht auch ein kleiner Ruck am Lenker. ÜBEN,ÜBEN,ÜBEN

...zur Antwort

Kauf einfach den, der zu deinem Motorrad passt... :/

Das kann doch nicht so schwer sein!

...zur Antwort

Kommt auf den Unfall an. Was hattest du den für einen Fall? Oder hattest du überhaupt einen?

Bei nem richtigen schlag in die Seite kann etwas kaputt/verzogen sein.

Wenn du dich geklegt hast und gerutscht bist, sollte iegentlich noch alles gut sein.

Ich würde weiter fahren.

oder du stellst mal ein paar bilder hier rein

...zur Antwort

Daguett hat recht... Kopfdichtung durch! (Oder vielleicht noch die untere Dichtung)

Der Zylinderkopf und vielleicht der Zylinder müssen runter.

Ich würde auch erstmal nicht mehr fahren. Wasser im Motor kann gefährlich werden und auch ggf zu nem Klemmer führen.

...zur Antwort

Also ich mache bei meiner 125 LC bald einen Kolbenwechsel. (Und die hat gerade mal 9000km drauf)

Ich hab gelesen, dass die Beta-Händler alle 18k Kilometer den Motor aufmachen um die langer zu checken. Bei vielen haben die langer schon bei 18k einen wechselbedarf. (HABE ICH GELESEN)

...zur Antwort

Kuck dir doch ma die 50ccm maschinen von Beta an. Sind fast genau so groß wie die Großen Sportenduros.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, das da irgendein Chip drinne ist. Wofür auch?

Die Idee mit dem Nachmachen könnte klappen. Ich würde auch nochmal im Internet kucken, ob es vielleicht einen billigen gebrauchten Schlosssatz gibt. Den musst du halt nur noch tauschen.

...zur Antwort