Welche Enduro 125 hat am meisten beschleunigung und geschwindigkeit? Ich weiss es kommt noch drauf an wie man sitzt usw?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle gleich. Überleg doch mal. Es sind maximal 125ccm, 15 PS und 0,1 kw/kg erlaubt. Und wenn du deine vollen 15 PS hat, bist du bei ca 120 km/h Endgeschwindigkeit (in echt, nicht nur Tacho) und ca 14~16 Sek von 0 auf 100

Überleg doch mal. Die Übersetzung spielt auch ne große Rolle ;D

0
@25IWA24

Äh, ne?
Bei 15 PS macht das keinen Unterschied.
Selbst wenn du ne längere Übersetzung hast, der Motor hat bei dem Gegenwind einfach keinen "Druck" mehr um höher zu kommen. Also nimmt sich das nix...

0

2 Takt 125 Enduros können offen schon mal über 30ps haben, 0-100 vl in 6-8 Sekunden und Topspeed kommt natürlich auf die Übersetzung an wobei man hier schon bis zu 150 km/h kommt

Und jetzt überlege bitte, warum ihm deine Antwort nicht viel hilft...

0

Er hat nichts von einem PS limit oder was zu seinem Führerschein geschrieben....

0

Da wird nicht viel um sein zwischen den Modellen. Gewicht spielt vielleicht noch ne Rolle, aber generell kann man bei 125ccm doch wenn du ehrlich bist kaum von beschleunigen sprechen, oder? 😆
Fahre selbst nur große Maschinen und bin mal ne SM 125 und ne CBR 125 gefahren, hat beides nix getaugt.

Rr 125 lc von Beta.

Was möchtest Du wissen?