Wie viel Leistung kann man aus 125ccm Motorrädern mit Vergaser noch herausholen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei der Rieju (Beta und alle anderen Vergaserenduros mit dem 125ccm Minarelli-Motor) vielleicht 1 PS.

Mit Rumschrauben am Vergaser mein Captain Kuck z.B. Sachen wie etwas bessere Beschleunigubg oder ca.3 kmh mehr Kmh.

Ist die schon entdrosselt?
Da kann man einiges herausholen.
Ich hab ne 2 Takter Rieju die geht nach der entdrosselung von 60 km/h auf 75 und von 2 PS auf 5-6.
Bei 4Takt Riejus hab ich leider keine Ahnung

du willst da,mit auf die Crossstrecke ?  

dann baue deine Rieju erst garnicht um.  egal was du da noch ein  paar ps raus hollst, die 6 jährigen kiddis überholen dich gnadenlos

Und wieder eine sehr reife Antwort eines Intellekts. Natürlich will ich damit nicht auf die Crossstrecke (kein Bock auf Antworten wie: ähhh aber im Wald fahren ist illegal). Einfach mal eine konstruktive Antwort verfassen, oder es lassen und passen, dann klingeln die Danksagungskassen und ich werde dich nicht hassen fürs Lassen 

0
@LaryDerLobster

äh, oben schreibst du , das du auf die crosstrecke willst. also habe ich genau auf deinen text geantwortet. 

wenn du nicht schreibst, was du willst- was erwartest du den hier für antworten. 

und nein, du kannst nicht einfach was machen,mall so auf die schnelle damit dein hobel schneller wird. 

0

Was möchtest Du wissen?