Ersatzteile Beta re125 ac Bj 2015?

1 Antwort

Neubert Racing

Beta Motor Shop

Beta RR/RE 125

Hallo, Ich bin gerade dabei mir eine Beta RE 125 zu kaufen. Da diese irgendwann mal ersatzteile benötigt habe ich mal gesucht und finde dabei immer nur Teile für die RR 125. Kann mir jemand sagen ob z.B die Handprotektoren der RR auch an die RE passen? Danke im vorraus

...zur Frage

Beta RR 125 LC DZB Drehzahlbegrenzer?

Ich suche einen DZB der meine Beta RR von 125 auf 50 per Schalter umschalten kann! Bitte mit Link!

...zur Frage

Unterschiede zwischen Beta rr 125 und Beta re 125?

Hallo,
Außer Den Preis, was sind die Größten Unterschiede zwischen den beiden Enduros?

...zur Frage

Beta RR 125 Lc entdrosseln?

Wie entdrosselt man die Beta RR 125 LC Bj. 2015 möglichst unkompliziert? Unkompliziert bedeutet, dass ich nur Zugriff auf wenig Werkzeuge habe. Außerdem lässt meine Erfahrung, beim schrauben, auch zu Wünschen übrig. Wenn es nicht unkomliziert geht, interessiere ich mich trotzdem dafür, wie es geht.

...zur Frage

BETA RR 125 LC oder YAMAHA WR 125R?

Hallo, ich möchte den A1 eins machen und schwanke zwischen zwei Mopeds. Der Beta RR125LC und der Yamaha WR 125R. Hat die BETA RR 125LC den gleichen Motor wie die Yamaha, habe gehört das die nen Beta Motor hat, weiß aber nicht ob das stimmt? Und wenn sie einen Beta Motor hat, wie ist der, hab gehört der soll nicht so toll sein? Wie sind die zwei mopeds überhaupt?

...zur Frage

Umstieg von Enduro auf Sportler schwer?

Hallo, die frage ist jetzt ein wenig weit hergeholt und bis dahin ist noch viel zeit aber ich befasse mich gerne früh mit etwas...

Also, ich bin jetzt 16, habe den A1 Führerschein und fahre eine Enduro, die Beta RR 125 AC... Enduro fahren macht Spaß aber ich glaube für den A2 macht eine Straßenmaschine mehr sinn...

Ich spiele eben mit dem Gedanken den A2 zu machen und mir dann evtl. eine Sportler zu kaufen, sowas in die Richtung Honda CBR 600 R (wenn die neue A2 Reglung nicht kommt...)

Eigentlich wollte ich nur fragen ob der Umstieg von Enduro/Supermoto zu einer Sportler schwer ist?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?