Gute A1 (125ccm) Elektromotorräder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Klasse ist zur Zeit sehr wenig auf dem Markt (außer bei Rollern). Die Modelle von Maico oder KTM sind entweder sehr klein, oder derzeit nur für den Offroad Betrieb. Von Energica (Italien) ist alles zu heftig. eRockit (Berlin) gibt es nur noch gebraucht. Mit etwas Glück findest Du einen zugelassenen Umbau aus dem Bereich. So werden z.B. gerne Gileras, Aprillias, KTM`s oder Hondas auch mal mit "kleinen" 5kW oder 10kW BLDC Motoren umgebaut. Beispiel. http://www.smartemotion.de/e-motorrad/e-motorraeder/324/esaturno?c=2243. Hier hilft aber eigentlich nur Dich im Elektromotorräder- Elektroroller Forum mal um zu hören, bzw. direkt nach zu fragen, die dürften da am Nächsten dran sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biker1211
07.08.2017, 10:35

Okey vielen dank für diese Antwort 🖒

0

Ich kenn da nur die Zero fxs, ich weiß aber nicht ob die mit dem A1 fahrbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biker1211
06.08.2017, 17:25

Okey aber trotzdem danke

0

Sowas gibts doch garnicht.

(Soweit ich weiß)

Außerdem sind Elektrofahrzeuge auch nicht unbedingt besser für die Umwelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biker1211
06.08.2017, 16:49

doch es gibt aber nur halt die onlineshops sind doof

0

Was möchtest Du wissen?