Grenzgaenger Definition?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Gruppe von Bikern die ans Limit gehen! #onlove

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JawaCZ634 27.11.2016, 08:33

Eine Gruppe von Bikern die richtig unnötig sind und kleine Kinder mit deren Videos begeistern.

4

Hier hast mal eine Definition "Als Grenzgänger bezeichnet man Personen, die zwischen dem Land, in dem sie leben, und dem Land, in dem sie arbeiten, pendeln. Etwas allgemeiner kann man als Grenzgänger auch jemanden bezeichnen, der regelmäßig eine Grenze passiert, um in dem Gebiet jenseits der Grenze zu arbeiten, in die Schule zu gehen oder Ähnliches zu machen.[1] Meist hat die Person seinen Wohnsitz im Grenzgebiet."

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Grenzgänger

Falls du die mit den Motorrädern meinst: Des sind einfach Leute die zu viel Geld haben, durch ihren ,meiner Meinung nach, überteuernden Merch. Die machen auch nix anderes als einfach ein paar Videos vom Motorradfahren hochzuladen und  bisschen Musik hinterlegen. Jeder sieht des natürlich anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
0unknowuser0 06.12.2016, 18:01

Viele früße von Querly 🤗

0
Rider01 06.12.2016, 20:17

Danke

0

Grenzgaenger, der (maskulin).

Person, welche bereit ist einer genialen Geschäftsidee zu folgen und jemandem den Alltag zu versüßen in dem er überteuerte und künstlich knapp gehaltene Bekleidungsstücke kauft.
_____

Also das wäre mein Vorschlag für eine Definition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grenzgänger sind ein paar Idioten mit zu viel Geld (Deswegen KTM und Husqvarna) die mit ihren rücksichtslosen und dummen Verhalten Jugendliche von 10-16 Jahre polarisieren.

Bis auf die Grenzgänger selbst lässt sich keiner über 18 von diesen Schwachsinn hinreissen. 

Zudem machen die sich auch in den meisten Videos strafbar.

An den Grenzgängern ist wirklich absolut nichts cool. Du wirst wahrscheinlich so ein kleiner 13 Jähriger der denkt er könne Motorrad fahren, weil du immer Grenzgänger schaust. 

Und dann kommen hier auf Gutefrage immer diese Fragen "Welche KTM? Ich bin so ein kleiner Grenzgänger-Pisser" Das nervt. KTM ist nicht die Spitze des Marktes. Oder findest du, dass die RC8 eines der besten Superbikes ist?

Die Grenzgänger fahren naja ganz ok wenn sie gerade keine Wheelies machen oder Naturschutzgebiete zerstören.

 Wenn du einen richtig guten Fahrer suchst, such auf Youtube nach dem Turborider (oder Ghostrider). Denn gegen den sind die Grenzgänger einfach nur ne Lachnummer. Ja, er gefährdet sich selbst und andere ABER: Diese Ghostrider und Turborider sind meines Wissens Ex-Rennfahrer und wissen wie man sein Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten kontrolliert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
annokrat 27.11.2016, 12:52

bei dir überdreht grad die jawa und fährt womöglich glatt 131 km/h!

oder anders: bei dir muss der blocker rasen, wenn du hier turbo- und ghostrider anführst. zumal turborider bereits anfang 2011 in den tod gerast ist.

wenn man die zeitabfolge bei querly betrachtet, liegt der verdacht nahe, dass er mit dem youtube-geld zuerst ne gmbh gründete und anschliessend mit den weiteren einkünften die motorräder kaufte. sozusagen haben ihm die kiddies alles finanziert. dass dieses geschäftsmodell funktioniert, liegt nicht an querly, sondern an den unzähligen dämlichen kiddies, die auf seine videos abfahren.

annokrat

0
JawaCZ634 27.11.2016, 13:10
@annokrat

Was hat denn meine Jawa damit zu tun? Und nein die geht 160 km/h.

Welcher blocker denn?

Ich weis dass er "in den Tod gerast ist" - kein Wunder bei dieser Geschwindigkeit. Aber der hatte sein Fahrzeug wirklich unter Kontrolle. Die Grenzgänger crashen ja öfters.

Ja aber irgendwie müssen die dämlichen Kiddies dazu animiert werden diese "Fanartikel" zu kaufen.

0

An den Grenzgängern ist nichts cool.

Oder ist es cool, wenn sie durch Wälder und Schutzgebiete fahren und dabei Tiere, Natur und Menschen gefährden?

Das kann richtig teuer werden und das ist  gut so!

Es regelt einiges das Landeswald- und Bundeswaldgesetz.

https://de.wikipedia.org/wiki/Landeswaldgesetz

https://de.wikipedia.org/wiki/Bundeswaldgesetz

Motorrad fahren hat nichts mit Gefährdungen ansich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?