Wie findet ihr FKK-Strände?

6 Antworten

Ich bevorzuge immer FKK Strände, offizielle und inoffizielle und im clothng optional Bereich bin ich auch immer nackt.

Es macht keinen Sinn unnütze Kleidung am Strand und beim schwimmen zu tragen.

War da schon oft und finde das sehr angenehm. Meistens ist da auch nicht so ein Gedrängel und nervige Kinder gibts auch weniger.

SCAR3DLEGEND17  16.10.2021, 11:35
und nervige Kinder gibts auch weniger.

Die gibts an allen Stränden mehr als genug

Bin vorbeigegangen. Die FKK Strände sind nicht so leer, wie auf dem. Bild:)

Nicht meins. Neanderthal-Atmosphäre.

Ja ich war schon an offiziellen FKK Stränden. Ich habe aber auch schon an nicht offiziellen Stränden oder im clothing optional Bereichen nackt gebadet.

Ich finde es sehr schön und die schönste Erholung überhaupt.

Meistens sehr gut und ich konnte ganz runter fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bin jetzt niemand der gezielt dahin geht :D

Aber war schon Mal im Urlaub ein paar mal zufällig in der Nähe von einem und dann auch durchaus Mal genutzt :D

Es ist schon irgendwie ein komplett anderes Feeling nackt am Strand/im Wasser zu sein als mit Badehose xD