Wie findet ihr es, wenn man sich mit dem Zeugnis von vor 3 Jahren (Realabschluss) bewirbt?

3 Antworten

Hey,

eigentlich schon weil sie wollen ja deinen aktuellen wissen nicht deinen vor 3 Jahren das bringt ihnen ja nichts.

ein Zeugnis kann viel über eine Person aussagen ob sie teamfähig sind, motiviert, diszipliniert, lernfähig und so weiter.

Es steht Dir frei, das zu tun.

Aber natürlich wird man dich fragen, was Du während der letzten 3 Jahre getan hast. Du solltest eine gute Antwort darauf parat haben.

Kannst du schon machen aber normal nimmt man die letzten 2. So bekommst du viel schneller ne Absage weil der sich denkt was soll ich damit anfangen oder er fragt nach und du stehst noch blöder da.

lsnx88
Fragesteller

Ja aber was ist wenn man 2-3 Jahre Vollzeit gearbeitet hat? Ist ja nicht so das man nichts gemacht hat

User12345807  19.05.2023, 23:59
@lsnx88

Trdm will man das letzte Zeugnis sehen nicht das von vor ein paar Jahren das bringt einem ja gar nichts.