Fachabi Zeugnis wichtig?

2 Antworten

Du müsstest im Lebenslauf deinen höchsten Abschluss angeben, in dem Sinne ist es auf jeden Fall wichtig! Ganz verschweigen geht nicht..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Der höchste Abschluss ist der der zählt. Mit einem Fachabi hast du viel mehr Möglichkeiten beruflich zu starten. Wenn dein Fachabi aber so schlecht ist, dass es dir nichts bringt, kannst dus gleich lassen

Unbekannt427
Fragesteller

Also abbrechen?

PJVoHo  22.03.2023, 11:29
@Unbekannt427

oder einfach zusammenreißen und ordentlich zu ende bringen. Wenn du abbrichst vermasselst du dir ziemlich viele Chancen auf nen späteren Beruf