Kann ich mit einer 5 Fachabi machen?

1 Antwort

Das ist schon korrekt.

Sehr schade wenn du keine Möglichkeit mehr hast auf eine 4 zu kommen. Vielleicht kannst du ja noch anbieten ein Referat zu machen o.ä.?

Aber wenn die anderen Noten gut sind, kannst du durchaus angenommen werden.

Aleyna841
Fragesteller

Ich habe meiner Lehrerin gesagt das mit Referat, habe ihr auch gesagt ich kann auch Mappe abgeben, habe wirklich alles versucht, sie meinte es ändert der Note nichts.

NewBegin2018  11.01.2023, 06:13
@Aleyna841

Schon fies wenn man das Fach im 2. Halbjahr nicht mehr hat. Aber dass war wohl auch bekannt.