Wie findet ihr es, wenn Männer ein wenig Make-Up benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Okay 58%
Nicht so gut 33%
Gut 10%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es sollte jedem selbst überlassen sein, ob und wie stark man sich schminken möchte.

Ich habe weder ein Problem mit Männern die sich schminken, noch mit Frauen die es nicht tun.

Daher finde ich es schwer hier was anzuklicken, da die "ist mir egal" Antwort fehlt, denn alle drei dort haben eine gewisse Wertung.

Okay

das soll jeder so machen wie es ihm gefällt, und selbst wenn mir dieses dezente Make up auffallen würde, hätte ich kein Problem damit, denn ich will ja den Menschen sehen/beurteilen und nicht sein Aussehen bzgl Make up, Kleidung etc, denn wenn ich es nicht so händeln würde, dann würde ich mich doch sehr Nahe am Rande von Vorurteilen bewegen

Okay

Ich frage mich generell warum man makeup benutzt, damit man es dann wiederum nicht sieht… dann kann man es doch ganz sein lassen… aber jeder kann ja machen und tragen was er will 👍🏻

außerdem finde ich Männer mit Schminke einfach nicht attraktiv, weil es künstlich wirkt und ich auf natürliche Typen stehe ☺️

aber hab auch nichts gegen wenn es jemand trägt

Okay

Ich finde einen gepflegten, ebenmäßigen Teint sehr gut auch bei Männern.

Okay

Absolut stimmig..... auch Jungs/Männer haben unreine Haut oder Pickel.

Ich hoffe, dass dieses irgendwann normal ist.