Wie findet ihr dieses Hemd?

5 Antworten

In Kombination mit einer dezenten schwarzen Hose kommt das Design des Hemds am besten zur Geltung. Und wenn es dann noch perfekt sitzt, dann sollte es eigentlich ganz stylish aussehen.

Ich würde es nicht tragen. Bei Hemden gefallen mir aufgedruckte Muster nur bedingt. Allenfalls bei Hawaiihemden trage ich sowas mal.

Aber wenn es zum Stil passt, ist das Hemd völlig okay.

Ich finde es ganz cool, du solltest dann halt gucken das der Rest das ganze aufrundet, das Hemd ist schon Actionreich genug. ☺️

Ist nicht mein Geschmack. Würde das nicht tragen weils nicht zu meinem Stil passt.

Gefällt mir sehr.