Wie findet ihr dieses Haus?

16 Antworten

Ich finde das Haus eigentlich ganz schön. Würde vielleicht auch umziehen, aber es kommt darauf an wie es von innen ist. Muss viel gemacht werden, wie ist die Raumaufteilung,…

BlueFantan1512
Fragesteller

Naja du kannst ja innen so einrichten, wie du es gerne hättest

TheReadingQueen  21.09.2023, 21:00
@BlueFantan1512

Ja, aber wenn drinnen alles runtergekommen ist und alles neu gemacht werden muss kostet es ja auch viel. Deswegen kommt es für mich auch darauf an wie es drinnen aussieht.

Das Haus ist sehr schön. Aufwendig gebaut und gepflegt.

Steht in einem Villenviertel.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Häuser, Fincas umgebaut und eingerichtet
zetra  23.09.2023, 09:51

Gleich auf der Grenze, links daneben, steht ein Gebäude, welches mit Sicherheit in einem Villenviertel nicht zu suchen hat und diesem gepriesenem Haus eine schlechte Lage bescheinigt.

guenterhalt  23.09.2023, 10:54
@zetra

deshalb wird das schöne Haus wohl zum Verkauf stehen.

zetra  23.09.2023, 11:33
@guenterhalt

Ich glaube auch das hier eine Einschätzung stattfinden soll?

Aber die Wahrheit wird somit weniger Beachtung finden als das saeuse4ln von Laien.

schwarzwaldkarl  23.09.2023, 12:42
@zetra

wer hinter den Hecken eine Garage sieht, der darf sich gerne als Laie bezeichnen...

zetra  23.09.2023, 14:51
@schwarzwaldkarl

Genau, ich sehe keine und dieses Haus entspricht ohnehin nicht meinen Vorstellungen, da habe ich andere Ansprüche.

schwarzwaldkarl  23.09.2023, 15:42
@zetra

Schön, dass Du Deinen Fehler ein gesehen hast. Die Doppelgarage ist auf der rechten Seite 😂😂😂

Mir gefällt der Baustiel nicht so. Umziehen würde ich auf keinen Fall.

Ich persönlich finde das Haus sehr schön.

Wenn ich die Möglichkeit dazu hätte ,würde ich da einziehen.

Es ist schön grün,das Haus ist groß,es sieht schön aus....

Das mit der eigenen Garage und dem Tor finde ich super

Natürlich gibt es wichtige Faktoren wie z.B wie weit es von der/ Arbeit/Schule/Supermarkt/Stadt entfernt ist und ob da viele Insekten gibt.

Sieht teuer aus.

Aber das Grundstück ist nicht groß.

Und die Nachbarn zu nah.

Einziehen würde ich nicht, weil es nicht zu meinem Leben passt.

Aber geschenkt würde ich es nehmen.....

BlueFantan1512
Fragesteller

Darf ich fragen warum es nicht zu deinem Leben passt ?

DerJens292  21.09.2023, 22:56
@BlueFantan1512

Die Nachbarn zu nah.

Kein Auslauf für die Katzen.

Und wo soll ich mit meinen Kühen hin?