wie findet ihr diesen Hund?

6 Antworten

Hallo anonymeruser.
Wass ich von diesem Bild halte?
Der arme Hund ist viel zu übergewichtig. Ich hoffe mal, das dass nicht dein Tier ist und im besten Falle sogar KI Generiert wurde.
Wenn nicht sollte man ihn dringend auf Diät bringen! Wahrscheinlich kann er sich nicht Mal mehr richtig bewegen!!! 😭

LG Kristallsee 💎🏞️🐈‍⬛🐈🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte privat Haustiere & bin oft in der Natur

Der arme Hund wurde gemestet, dass ist falsch verstandene Tierliebe. Der Hund sollte dringend auf Diät gesetzt werden.

Der Hund ist wunderschön und muss sich nicht schämen für seine sexy Rundungen. Hauptsache, er fühlt sich wohl und ist selbstbewusst.

Das war natürlich nur Ironie, weil man hier sieht, wie absurd "Bodypositivity" mittlerweile ist, wenn man Wahrheiten nicht mehr aussprechen darf, weil sich Leute beleidigt fühlen könnten.

Das arme Tier ist fett und hässlich und seine Gesundheit ist ernsthaft gefährdet.

Dieser Hund ist viel zu stark im Übergewicht! Das Tier leidet darunter!!! Absolut traurig was Menschen mit Tieren machen können... Einfach nur unverantwortlich!

Vennesla  16.04.2024, 14:21

Das ist falsch verstandene Tierliebe und unverantwortlich.

0

Sieht aus, als hätte man auf den Körper einer Bordeaux Dogge den Kopf eines Dackels transplantiert 😱.

Einen Hund so verfetten zu lassen, ist ein Verbrechen !

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – fast 50 Jahre Hundehaltung, Zucht, Ausbildung...