Name für Border Collie Welpen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Colin 26%
Keks 26%
Anderen 21%
Loui 11%
Kay 11%
Bay 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderen

Die sind natürlich schön, aber es gibt einen Namen der finde ich sehr gut passt.
Buddie oder Buddy

Anderen

Zweisilbig sollte der Name schon sein. I,o und u klingen gut darin.

Ein Hund vom seriösen Züchter hat bereits einen Namen. Daraus kann man dann entweder einen Doppelnamen oder Spitznamen machen. Oder gleich den Namen vom Züchter benutzen, wenn dieser passt.

Dir ist bewusst, dass der Collie eine Arbeitsrasse ist? Diese Hunde möchten beschäftigt werden, und zwar richtig. Da reicht einmal die Woche mal kurz Agility nicht.

MelitaCy  07.04.2023, 11:30

Sie/Er kann doch auch selber einen Namen wählen, ist nicht so dass sie/er es nicht darf

Loui

Ich kenne einen Hunde namens Loui und der Hund und Name gefallen mir gut! Einsilbige Namen sind schwierig zu rufen, daher wären die für mich schon prinzipiell raus.

Kay

Ich mag den Namen. Kannte mal einen Hund der so hieß.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert mich