Welchen Namen würdet ihr wählen (Border Collie Hündin)?

2 Antworten

Ich finde Mila sehr schön😻

  • Der Name Mila kommt aus dem Slawischen und gilt als Kurzform der Namen Ludmila, Milena und Miloslava. Mila geht daher auf das slawische Wort „milu“ zurück, welches übersetzt „lieb“ und „angenehm“ bedeutet. Die beliebtesten Interpretationen von Mila sind „die Angenehme“, „die Liebe“ und „die Frieden Bringende“.

Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied

😺🌞🍀🍀🍀🍀🌞🌞🌞🌞

Ich persönlich finde den Namen Yuna richtig hübsch :)

Aber letz endlich musst du es wissen ;)

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)