Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er spricht mir aus dem Herzen. Das könnte ich sein, wenn ich online spiele, nur dass ich noch ein paar Hundert Rating-Punkte schlechter bin als er :)).

Ansonsten hat er auf seinem Hauptkanal ein paar gute Tutorials für Schach-Einsteiger, Anfänger und Fortgeschrittene. Meiner Meinung nach gehört er zu den besseren Schach-Streamern und Schach-YouTubern.

Naja. TBG ist ein guter Spieler (ein Freund von mir hat ihn aber mal besiegt), aber das Niveau seiner Videos ist nicht so hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1843ELO

Die Tips vom TBG fand ich ziemlich hilfreich und habe mir paar mal angeguckt . Die Outtakes kannte ich noch nicht .

Regt sich extrem auf... Ich hab keine Ahnung von Schach kann also nicht genau sagen worüber der sich aufregt oder wie berechtigt.