Wie findet ihr diesen getunten Seat?

10 Antworten

Bedauernwert vermummt das Auto.

Es sieht aus wie ein Hascherl vom Lande, das sich beim Schönheitsdoktor Schönheit erkaufen wollte. Mit so einem Body Kit bekommt ein Auto genauso wenig Persönlichkeit, wie eine junge Frau Persönlichkeit mit Silikon Brüsten oder aufgespritzten Lippen bekommt.

Gibt es diesen Seat auch in "schön"?

Wie heißt es so schön: Je breiter der Reifen, desto geringer die Potenz!

Die Frontstoßstange ist nicht meins, die Rückleuchten find ich mega hässlich (normale Klarglas wären besser), des Tank Airbrush hätte sie sich sparen können und die Schriftzüge sollten noch gecleant werden. Außerdem find ich die Felgen etwas langweilig.

ansonsten ganz cool. Is halt wirklich 08/15 Tuning, also jetzt nichts spannendes oder ausgefallenes.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

was für ein Motor ist denn drin und was wurde Motortechnisch noch so alles gemacht dass der 270PS hat?

Leistung ist super..wenn der das wirklich kann was du da schreibst..

das Drumrumgebastel ist nicht so meins..Original wäre besser...leider ist dieser ein Polizei-Magnet..wirst damit viel unnötigen ärger haben..

Ich steh auf Karren wo Original nach nix aussehen aber Motor voll die Rakete ist..Understatement oder Wolf im Schafspelz eben..nur ein Anblick auf Bremsen und Auspuffanlage würde diesen verraten..

Ich persönlich finde das Fahrzeug nicht sehr ansehnlich, ob wohl die Leistungsdaten beeindruckend sind.