Magnat pro charger 230?

1 Antwort

ist ausreichend!  jedoch ist die Endstufe mehr kanälig?

ist die zb. 4 kanälig musst du Brücken und dann sind 1000w Max  und die sind dann auf 4 Kanäle aufgeteilt..

Würde dir empfehlen eine Mono Endstufe dafür zu holen ESX Mono oder Die Hifonics oder Crunch Mono!

  der Klang kommt nicht vom Sub sondern von der Endstufe kaufst du billig Ebay zeug ist Klang fürn A.... und die Rauschen meist. :)

auf was du dann noch achten musst ist richtig einstellen...

anfangen tut man damit die Endstufe komplett zu zu drehn und dann

macht man das Radio so laut wie man allgemein aufdrehn würde und dann langsam die endstufe so drauf einstellen dass sich nichts überschlägt oder rauscht :)

hoff es hilft dir!

pytos123557
Fragesteller

Moin, Danke erstmal. Und ja die Endstufe ist 4 kanälig.