Mein subwoofer bekommt im Kofferraum zu wenig Luft?

2 Antworten

Bau dir doch die Heckscheibe aus und ersetze sie durch ein Gitter 😎🙄 vielleicht bisschen frisch jetzt im Herbst / Winter 😂 aber hauptsache guter Sound ! 🤘🏽

Das liegt daran, dass ab einer gewissen Frequenz der Innenraum zu klein für die Ausbreitung des Schalls ist. Jeder gute Subwoofer wird bei offenem Fenster lauter. ;)

Laryyyy369
Fragesteller

Echt?:o Bei anderen ist mirs nie aufgefallen

Smartass67  11.11.2019, 13:29
@Laryyyy369

Kickbass ist kein Problem aber sobald das Ding auch ordentlich Tiefbass produziert hast Du den beobachteten Effekt. Die meisten Subwoofer bringen aber erschreckend wenig Tiefbass.