Wie findet ihr diese Werbung? Wirkung?

Das Ergebnis basiert auf 77 Abstimmungen

Schlecht 74%
Gut 26%

17 Antworten

Schlecht

Stimmt, kein Abitur, stattdessen lieber eine H*re sein. Kriegt sie genug Geld für. Blöd nur, wenn sie über 30 ist und dann in der Krise steckt, weil kein Arbeitgeber sie nehmen will, da sie weder Ausbildung noch Studium noch Abitur hat. Da muss man auch mal dran denken und nicht nur "Mit 20 hat sie 100 Männer im Bett und monatlich 10.000 Cash", sondern es ist viel wichtiger was ist wenn sie nicht mehr rumhurt. Ohne irgendeine Qualifikation heutzutage keine Chance mehr, es ist schon schwierig genug überhaupt eine Ausbildung geschweige denn Studienplatz zu finden und vor allem zu finanzieren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Schlecht

besserer text und sie würde mehr sinn machen.

Schlecht

Ja, die beste Antwort hast Du ja schon vergeben. So gesehen ...

Ansonsten: Die Werbung ist nicht schlecht, die ist grottenschlecht. Sexistisch noch dazu. Aber sie wirkt natürlich. Auf die einen "anziehend", weil die auf alles gehen, was weiblich ist, gut aussieht und wenig anhat. Auf die meisten abstoßend oder zumindest negativ.

Und ich würde einiges wetten, dass die Dame auf dem Bild Abitur hat. Aber das nur am Rande.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Schlecht

Eine Werbung auch die Sprüche in Werbung so wie bei der Köllner Karnaval.