Kann man Haaröl auch als Hautöl benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Supidupidu,

es kommt darauf an , um welches Haar Öl es sich handelt, ein hochwertiges Haar Öl kannst Du selbstverständlich auch für den Körper verwenden-denn mit diesen Haar Ölen kann man ja auch eine Kur auf der Kopfhaut machen,das heißt die Inhaltsstoffe sind nicht schädlich,sondern im Gegenteil sehr pflegend für die Haut.

Allerdings sind die Haar Öle in kleineren Verpackung Einheiten abgefüllt, als Öle zur Körperpflege ,letzten Endes wird es deshalb einfach teuer,wenn Du ein Haar Öl zur Körperpflege verwendest!

Es gibt von Weleda,Alverde,und Lavera gute Körper Öle ,die zudem auf Naturbasis hergestellt werden -im dm Markt.

Gruß Athembo

Vielen Dank für den Stern!

0

Ich würde es nicht machen, du benutzt ja für deine Haare andere Produkte, als für deine Haut. Da sind Stoffe drin, die einfach nur für Haare gedacht sind.
Es gibt auch Hautöl, falls du ein Öl benutzen möchtest. :)

Pille vom falschen Tag genommen, schlimm?

Hallo :) Ich wollte eben meine Pille einnehmen und hab gesehen das ich die Pille gestern für Sonntag genommen habe. Macht das was ? Weil die Pillen haben ja eigentlich die gleiche Wirkung oder ? Ich hab also eben die für Dienstag genommen, morgen dann für Mittwoch.. Und so weiter und so weiter..

Danke :)

...zur Frage

Wie heißt der Schauspieler aus der neuesten (!) Ergo-Werbung?

Wie heißt der Schauspieler mit den etwas längeren bzw. langen Haaren aus der neuen Ergo Werbung?

Es ist NICHT Sebastian Ströbel, sieht dem aber ähnlich...

Habe die Werbung z.B. gestern am 23.03.11 gesehen.

Er ist auch Schauspieler da ich den schonmal in nem Film gesehen hab...

...zur Frage

Spinat Muskelaufbau?

Angenommen ich möchte u.a. Spinat zum Muskelaufbau benutzen, hat dann roher die gleiche Wirkung wie son gekochter Iglo Blattspinat(Mal von der zugesetzten Sahne etc. abgesehen)?

...zur Frage

chip wie lange haltbar?

ich habe heute meine katze chipen lassen. jetzt hab ich mir eben die chipnummer und das alles auf dem zettel angeguckt und gesehen das da was mit 10.11.2014 steht. den ich das ja eben erst gesehen hab kann ich ja nicht den tierarzt fragen. was ist den mit dem datum gemeint? ich denk mal nicht das ein chip nur so lange haltbar ist oder?

...zur Frage

Kann man Zinksalbe auch Nachmittags benutzen?

ich benutze Zinksalbe für die Pickel und es hilft sehr aber man trägt das immer Abends auf also während des Schlafens usw und ich hab so ein Tick ich wach nach 1std auf und die Creme ist weg also wahrscheinlich wurde es verwischt, kann ich die Zinksalbe auch jetzt benutzen? Weil ich bin heute eh den ganzen Tag im Garten? Hat es dann die gleiche Wirkung?

...zur Frage

Neues handy, gleiche Simkarte benutzen. Was ist mit den Whatsapp Nachrichten?

Hallo Leute, hab mal eine Frage an euch. Will mir ein neues Handy kaufen aber werde die gleiche Simkarte benutzen. Was ist wenn ich auf dem neuen Handy Whatsapp runterlade, sind dann noch meine alte Nachrichte da?

Wenn nein, wie kann ich das dann machen?

vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?