Kann man Haaröl auch als Hautöl benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Supidupidu,

es kommt darauf an , um welches Haar Öl es sich handelt, ein hochwertiges Haar Öl kannst Du selbstverständlich auch für den Körper verwenden-denn mit diesen Haar Ölen kann man ja auch eine Kur auf der Kopfhaut machen,das heißt die Inhaltsstoffe sind nicht schädlich,sondern im Gegenteil sehr pflegend für die Haut.

Allerdings sind die Haar Öle in kleineren Verpackung Einheiten abgefüllt, als Öle zur Körperpflege ,letzten Endes wird es deshalb einfach teuer,wenn Du ein Haar Öl zur Körperpflege verwendest!

Es gibt von Weleda,Alverde,und Lavera gute Körper Öle ,die zudem auf Naturbasis hergestellt werden -im dm Markt.

Gruß Athembo

Vielen Dank für den Stern!

0

Ich würde es nicht machen, du benutzt ja für deine Haare andere Produkte, als für deine Haut. Da sind Stoffe drin, die einfach nur für Haare gedacht sind.
Es gibt auch Hautöl, falls du ein Öl benutzen möchtest. :)

Wie heißt der Schauspieler aus der neuesten (!) Ergo-Werbung?

Wie heißt der Schauspieler mit den etwas längeren bzw. langen Haaren aus der neuen Ergo Werbung?

Es ist NICHT Sebastian Ströbel, sieht dem aber ähnlich...

Habe die Werbung z.B. gestern am 23.03.11 gesehen.

Er ist auch Schauspieler da ich den schonmal in nem Film gesehen hab...

...zur Frage

Spinat Muskelaufbau?

Angenommen ich möchte u.a. Spinat zum Muskelaufbau benutzen, hat dann roher die gleiche Wirkung wie son gekochter Iglo Blattspinat(Mal von der zugesetzten Sahne etc. abgesehen)?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn ich die Pille mit Wasser mit Geschmack schlucke?

Ich trinke kein Wasser, da es mir nicht schmeckt. Hebt Geschmachwasser die Wirkung auf? Weil so gesehen ist es ja auch Wasser eben nur mit Geschmack.

...zur Frage

Silikonshampoos, Haaröl?

Ich hab gehört das Silikonshampoos schädlich sind und dass dadurch die Haare sehr langsam wachsen. Jetzt habe ich für mich ein Haarshampoo gekauft ohne Silikone. Ich habe noch Haaröl dass Silikone enthält das verteile ich immer inden Spitzen kann ich das noch weiter benutzen oder ist das schlecht für die Haarstruktur?

...zur Frage

Zu öliges Haaröl als Haarkur benutzen?

Hallo zusammen! Ich habe ein Haaröl von alterra und dieses ist viiiiieeel zu ölig. Egal wie wenig man nimmt, die Haare sind danach total schmierig. Zu meiner Frage, kann ich das Haaröl vielleicht einfach wie eine Haarkur benutzen? Also z.B abends etwas davon ins Haar geben und dann am nächsten Tag auswaschen? Oder bringt das nichts oder so

...zur Frage

Gutes Haaröl?

Hallo, ich suche ein gutes Haaröl was man am besten auch benutzen kann ohne es auszuwaschen es Aber trotzdem nicht fettet.. Kennt ihr eins was man bestmöglich auch bei Budni oder so bekommt? Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?