Wie findet ihr diese uhr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Top 42%
Naja 33%
Scheisse 25%
RedBearUK  20.06.2023, 23:09

Gibt es das Bild auch größer? Es ergibt keinen Sinn, das Foto in der gleichen Größe einzustellen, wie das mickrige Original.

Mag sein, dass das Bild für euch Smartuser ok ist

Breaburn
Fragesteller

Größer lässt es sich nicht hochladen. Tut mir leid

5 Antworten

Naja

Sieht irgendwie abgefuckt aus

Und das Design gefällt mir nicht, weil die Proportion von Uhr zu Band nicht stimmig ist.

Ich erkenne Zifferblatt schwarz matt, mit weißen Zahlen, glänzende Lünette, mit grau matten Band, zuviel mitmachen, nicht mein Fall

Top

Anständige, gut ablesbare, einigermaßen geschmackvolle Uhr.

Breaburn
Fragesteller

Einigermaßen? 😂 ja gut ist ja subjektiv

Blindipop  20.06.2023, 19:46
@Breaburn

Geschmack ist immer "subjektiv". Uhr ist durchaus geschmackvoll, in ihrer Art.

Naja

OK, aber nichts Besonderes

Breaburn
Fragesteller

ja für den Alltag. Was wär für dich denn was wo du zweimal hingucken müsstest😂

Top

Meins wäre es jetzt nicht, aber wenns dir gefällt supi

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Scheisse

Mit dem Foto von deinem Arm und der Uhr wirst du hier keinen Preis gewinnen zumal die Vorschau genau um nix verkleinert ist als das vollständige Bild.

Mit anderen Worten - ich erkenne hier nix und daher auch meine Antwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – "die ersten 10.000 Bilder sind die schlechtesten"
Breaburn
Fragesteller

Ja alles klar. Das war ja nicht meine Intention. Und auf dem Bild kann man genug erkennen um seine persönliche Meinung abzugeben