Uhr kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Fresh 29%
Nicht so 24%
Ganz ok 19%
Schlecht 19%
Sehr Fresh 10%

8 Antworten

Sehr Fresh

Hallo Mehmet38K,

Wie findet ihr diese Uhr?

ich finde diese Uhr total schön.

Schön schlicht & elegant, ohne

den üblichen Firlefanz. Ich mag auch

die römischen Zahlen und die Zeiger.

Passt bestimmt zu jedem Outfit. 🕺🏻

Eine gute Wahl mMn. 👍

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Fresh

Besonders die Zeiger mag ich gern.

Schöne Klassische Uhr, mit Tissot macht man auch eher nichts falsch, sofern sie einem nicht das Powermatic 80 Uhrwerk für 700€+ andrehen, was hier nicht drinnen ist.

Wichtig ist ja, dass sie dir gefällt, falls du vor hast sie zu kaufen.

Und ignoriere am besten die Leute die hier irgendwas von Rolex erzählen, das kann man einfach gar nicht vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Fresh

Gefällt mir, sieht gut aus

7veren⁷

Sie gefällt mir, obwohl ich selbst nur Smartwatches trage.

Fresh

Schön simpel - kannst man bestimmt gut kombienieren