Wie findet Ihr die Uhr?

4 Antworten

Geht so kommt halt auch aufs Kaliber an aber ich mag einfachere lieber. Wie die Casio 5154 aq-230 in Silber mit Schwarzem Ziffernblatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck

Mir persönlich gefällt die Herrenuhr nicht. Würde das nie tragen wollen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich schon lange mit mechanischen Uhren

Hochnotpeinlich. Schlechter Versuch, auf Basis des Designs der Audemars Piguet Royal Oak kreativ zu werden.
Die Zeiger sind extrem unpassend, das durchbrochene Ziffernblatt asymmetrisch und nervös und das billige Werk hätte man besser verborgen. Zudem ist die Ablesbarkeit der Uhrzeit extrem schlecht.
Jeder Uhrenkenner empfindet bei dem Anblick extreme Fremdscham.

Blindipop  17.12.2023, 19:20

Das Design Royal Oak sah ich in letzter Zeit öfter, das Rolexdesign ist schon genehmigt. Laßt hundert Blumen blühen, sagte Mao.

Smartass67  17.12.2023, 20:07
@Blindipop

Naja, der war auch garantiert Landsmann vom Hersteller dieses Machwerks.

Blindipop  19.12.2023, 14:10
@Smartass67

Nichmal, Paganidesign ist jedenfalls mit Japanwerken. Und sogar mit Schrauben in der Lünette, wie des "Original". Mal anschaun?

Smartass67  19.12.2023, 15:11
@Blindipop

Das Werk NH35 a kostet privat keine 35 Euro, im Großhandel keine 20. Das billigste Werk - entspricht dem Seiko 4R35.

Ja, ist robust und hat leidlich Ganggenauigkeit. Der Rest ist China.

Die Frage ist nicht ob man die Uhr mit 15 tragen kann sondern ob sie dir gefällt, tut sie es dann los, mein Fall währe sie nicht