Wie findet ihr diese uhr und wie viel könnte sie kosten?

3 Antworten

Bei deinem schmales Handgelenk - wie üblich bei einem 15-jährigen - viel zu groß.

Der Schenker hat nicht viel Geld ausgegeben; Du warst ihm scheinbar nur ein paar Euro Wert.

6,30€ auf AliExpress.

Ich finde die sieht absolut schrecklich aus, aber jedem das seine.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung

Ich mag keine Uhr am Handgelenk, ich würde überall einhaken, zudem hat mein Cellphone ne Uhr, also ist Armbahnuhr unnötig.