Ist die Uhr was wert?

3 Antworten

Ich hatte genau dieses Modell auch und schade, dass sie nicht mehr hier ist.

Das Band ist jedenfalls nicht original. Die Batterie ist mindestens leer. Die Uhr ist gut gebraucht worden. Wenn Funktion vollständig gegeben, schätze ich mindestens 150 €, gilt schon als Vintage Schätzchen.

Das ist eine Citizen Ana-Digi Temp Quarz 8982-088549 Chronograph Vintage, und ist etwas Wert.

Nennt sich gemeinhin "Ana-Digi-Temp", ModellNr steht hinten drauf, selten jein, Wert je nach Funktion.