Wie findet ihr die Seite wikimannia.org?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

gut 46%
schlecht 38%
anderes, und zwar: 14%
teils teils 3%

6 Antworten

schlecht

Alleine die Forderungen auf deren Startseite zeugen davon, dass die dortigen Betreiber wohl einen an der Waffel haben. Und dabei musste ich nicht einmal ein einziges Statement über "Männerrechte" lesen.

gut

Ähnlich wie Manndat.de Sachen die viele nicht hören wollen, weil es ihnen nicht in ihrer Meinung passt due echten Nachteile von Jungs und Männer autäf zu zeigen.

gut

Eine frische neue und andere Art der Herangehensweise an Informationen - vor allem, weil man sich in diesem Wiki auch kritischen Themen widmet, welche auf anderen Plattformen der "Cancel-Culture" und den "Fakten-Checkern" zum Opfer fallen.

Woher ich das weiß:Recherche
schlecht

Mir reicht schon die Formulierung des Eingangssatzes auf der Seite:

"Wik. ist eine einzigartige Wissens-Datenbank über Be­nach­teili­gun­gen von Jungen und Männern, sowie Be­vor­zu­gun­gen von Maiden und Frauen."

anderes, und zwar:

Megapeinlich. Ein Internetauftritt für das Omega-Männchen.