Wie findet ihr die Konvertitin und Ex-Profiboxerin Hanna Hansen?
Sie ist endlich konvertiert und ihr geht es nun so gut wie nie zuvor. Könnte das der Beweis für den Islam sein?
5 Antworten
Könnte das der Beweis für den Islam sein?
Ich habe mich auch mit anderen Religionen beschäftigt und dementsprechend überlegt, evtl. zu wechseln. Ich habe aber dann Sachen gefunden, die mich vom Christentum überzeugt haben und bin somit bei meiner Religion geblieben. Ich habe Sachen erlebt, die meinen Glauben gestärkt haben.
Ich glaube an Gott, ich bin Christ. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich vom Christentum überzeugt, dann kannst Du mich z.B. fragen oder auf mein Profil gehen.
Sie hat wohl zu viele Schläge auf den Kopf einstecken müssen.
Boxerschicksal.
Sie sind beide auch konvertiert. Meinst du, dass damit der Islam ein für alle Mal bewiesen ist?
NEIN, kann es nicht, weil der Islam keines Beweises bedarf: Dass der Islam als Religion bzw. Ideologie existiert, ist offensichtlich.
Wenn du den "Beweis für die Richtigkeit des I." meinst - auch nicht - da Religionen per se nicht wahrheitsfähig sind.
Bei ihr ist es allerdings nicht ganz so schlimm: Hübsch war sie ja eh nie - nun ist sie halt dank Vermummenschanzung hässlich - trotzdem : ICH finde es um jede(n) schade, die/der zum Islam konvertiert:(
Das ist nicht mehr und nicht weniger einfach ein Beweis dafür, dass es viele Menschen gibt die ihren Frieden und Lebenssinn in der Religion finden.
Er ist ein edles Symbol der Liebe zum Qur´an
Es gibt auch Frauen, die den Niqab freiwillig tragen und ihn als Ausdruck ihrer religiösen Überzeugung oder ihrer kulturellen Identität sehen. Für sie kann das Tragen des Niqab eine persönliche Entscheidung sein, die ihnen Selbstbestimmung und Zugehörigkeit gibt.
Aber warum werden denn deiner Meinung nach die Frauen unterdrückt, wenn sie es freiwillig tragen und der Mann genauso verpflichtet ist sich zu bedecken. Freiheit bedeutet selbst entscheiden zu dürfen was man trägt. Nicht jeder möchte sich freizügig zeigen und jeder möchte sich anders ausleben. Nur weil die westliche Welt euch so hinerzogen hat über Jahrzehnte und moderne Sklaverei betreibt durch Medien und Konsum heißt das nicht, das jeder so leben möchte. Alte Werte und alte Religionen sind nicht schlimm, gefährlich oder falsch nur weil sie alt sind und für euch nicht mehr "Zeitgemäß". Zwang gehört nicht zum Islam aber das versteht man nur wenn man offen ist sich wirklich damit zu beschäftigen. Kultur ist nicht gleich Religion merkt euch das endlich mal.
Was kann daran edel sein, wenn ich mir einen Kartoffelsack über den Kopf stülpe...
Mehr Frauenverachtung geht nicht.
Frauen die das "freiwillig" tragen, möchten provozieren oder aber sie wurden von Umfeld und/oder Familie zu dieser "Freiwilligkeit" genötigt.
Hallo Sneggles, 👋
Wie findet ihr die Konvertitin und
Ex-Profiboxerin Hanna Hansen?
ich finde sie psychisch ziemlich verwirrt,
oder gestört, oder einfach nur dumm.
Sie ist endlich konvertiert und ihr geht es nun so gut wie nie zuvor.
Das bildet sie sich ein und sie sollte dringend
in psychologische/psychotherapeutische
Behandlung. U.a. aufgrund ihres Masochismus.
Könnte das der Beweis für den Islam sein?
Nein … Schwachsinn….natürlich nicht.🤦🏻♀️
Höchstens dafür, dass der Islam eine
kranke und fürchterliche Ideologie ist.
~~~~~~~
🤦🏻♀️🪶
tja, siehe Pierre Vogel und Andrew Tate!