wie findet ihr den ukrainichenvorstoss?
was sagt ihr zum ukraine angriff auf rusichen boden damit hat selensky ja auch ein angrifskrieg gestartet wenn man es genaubetrachte und die spirlae der vernichtung weiter gesponnen glaubt der wirklich er könne ein riesiges landwierussland einehmen ich glaub das geht gewaltig in die hose wie seht ihr das? udn nein ich bin kein putin freund bevor wieder experten dsa heir schreiben .
16 Antworten
Das ganz ist deshalb ein Angriffskrieg der Russen, weil die mit einem Angriff auf die Ukraine angefangen haben. Daran ändert auch eine Gegenoffensive innerhalb dieses Krieges nichts.
glaubt der wirklich er könne ein riesiges landwierussland einehmen
Das glaubt er ganz bestimmt nicht und das wird auch nicht seine Absicht sein.
ich glaub das geht gewaltig in die hose
Und ich glaube, du machst dir jetzt schon in die Hose.
In keinster Weise hat die Ukraine einen Angriffskrieg gestartet, das ist ja nun völliger Irrsinn.
Angriffe auf russischen Boden sind absolut legitim. Sie haben vermutlich das Ziel die Front zu strecken und so die russische Armee zu überfordern. Wenn Russland seine komplette Grenze zur Ukraine effektiv schützen wollen würde, bräuchten sie eine 3-4 mal so große Armee wie jetzt.
So zwingt die Ukraine Russland dazu seine Kräfte zu zerstreuen, um so die Ukraine davon abzuhalten immer weitere Gebiete einzunehmen.
Ich bin selbst noch sehr skeptisch, ob die Aktion wirklich eine gute Idee ist. Auf der anderen Seite setzt es Putin innenpolitisch unter Druck, in der Region Kursk wurden hauptsächlich Wehrpflichtige eingesetzt welche nun bereits zum großen Teil in ukrainischer Gefangenschaft sitzen. Da in Russland immer wieder betont wird, dass in diesem Krieg keine Wehrpflichtige eingesetzt werden, hat Russland deswegen gerade ein Problem.
Ob die Aktion sinnvoll war oder nicht lässt sich stand jetzt allerdings noch nicht sagen. Militärisch gesehen war das schon auf sehr sehr hohen Niveau, allerdings müsste die Ukraine die Region auch verteidigen können. Da hab ich noch meine Zweifel.
damit hat selensky ja auch ein angrifskrieg gestartet
Hat er nicht.
glaubt der wirklich er könne ein riesiges landwierussland einehmen
Nein, tut er nicht und hat er auch gar nicht vor.
Nein, er hat den Angreifer über die Linie zurückgedrängt.
Ahnungsloses Plappern, inhaltlich auf dem Niveau der Rechtschreibung.
und ist daswegen weiter vorgedrungen ja? finde den fehler
Ja, such mal den Fehler. Aber bei Putin und nicht bei Selenskyj.
Wenn ein Räuber dich überfällt und dir ins Gesicht schlägt - was tust du? Du hälst die Hände vor's Gesicht. Der Räuber schlägt aber weiter und weiter und weiter. Was tust du? Hände vor's Gesicht und darauf hoffen, dass es dem Gangster irgendwann langweilig wird? Oder haust du ihm doch mal mit Wucht auf die Zwölf, wenn sich eine passende Gelegenheit bietet?
Der Gangster wird nicht aufhören. Du wirst ihn nicht davon abhalten, dich grün und blau zu schlagen, wenn du dich nur wegduckst. Du wirst den Gangster erst los, wenn er merkt, dass er sowas mit dir nicht machen kann ...
damit ich dannin de gern gemacht selber als täter verknakt werde un der gelakmeirt bin weill notwehr ja sehr schwer zuverkaufen ist ?
Das ist kein Tick Spiel wo der andere sagt Klippo und er darf ihn nicht weiter verfolgen.
natürlich ist eine Gegenangriff auch auf die andere Seite legitim.
Es braucht auch keine "Notwehr", was für ein Niveau.
Es geht darum dem anderen Maximal zu schaden, es stellt ich immer nur eine Ehtische Frage keine Rechtliche.
Ich verstehe deinen Text nicht wirklich.
Aber: Sich zu wehren ist nicht verboten. Und bis man beim Krieg in der Ukraine von so etwas wie "Notwehrexzess" (übertriebene Gewaltanwendung bei der Gegenwehr) sprechen könnte, ist es noch ein laaaaaaaaaaaaanger Weg.
Nein hat er nicht. Da. Der Krieg doch bereits in Gange ist. Einen Krieg starten. Kannste nur wenn beide Parteien sich noch nicht in einem Krieg befinden. Das tun sie aber bereits.
Vergleiche es mit dem 2. WK. Wurde da plötzlich aus dem Krieg ein Angriffskrieg der Alliierten als sie die deutschen über die deutsche grenzen aus Frankreich und co zurück gedrängt hatten?
Nein natürlich nicht.
Die Ukraine verlagert die von Russland angefangenen Kämpfe zumindest teilweise auf das russische Gebiet, das ist legitim und geschickt und hält Schäden von der Ukraine fern, also ein sehr positives Manöver.
sagt wer siche rhat er das er hat russland faktich angegriffen rusischen boden das ist ein angriff