Ukrainischer Botschafter unverschämt?

10 Antworten

Deine "BILD" ist ein Boulevardblatt, KEINE Zeitung. Die schreiben sehr viel Mist und erfinden gerne was dazu, genau wie alle anderen Boulevardblätter oder Klatschblätter, wie man sie auch nennt.

Wenn man die riesigen Überschriften und Werbungen rausschneidet bleibt nicht viel über. Verschiedene Nachrichten finden immer im Ausland statt, wo Ottonormalverbraucher es nicht nachprüfen kann.

Ob die was schreiben oder in China fällt ein Sack Reis um, kommt auf's selbe raus.

Aaliyah178
Fragesteller

All das was dort steht hat er selber auf Twitter gepostet

Sandra2022721  01.05.2022, 07:10
@Aaliyah178

Da schreibt doch jeder Ar### nur Blödsinn rein.Weder Bild noch Social Media ist vertrauenswürdig. Deshalb nutze ich den Kram nicht.

Melnyk fordert, was eigentlich Beschlusslage ist und rennt Insofern offene Türen ein.

Forderungen aber ersetzen keine Ausbildung. Die dauert umso länger, je anspruchsvoller und eben "moderner" das Waffensystem ist.

Ja Selensky hat nur Forderungen und wenn der die nicht bekommt kommen Vorwürfe.Als wenn Deutschland verpflichtet ist dem zu helfen.Sollte dankbar sein das er Hilfe bekommt.Jetzt schon wieder Scholz hat ja nachgegeben fliegt in die Ukaine.

Es ist immerhin noch ein Krieg der Ukaine zu Russland kein Krieg von Deutschland.Obwohl es zu einen geworden ist durch den.Deutschland hätte sich loyal verhalten sollen zu beiden Ländern die Ukaine nutzt Deutschland nur noch aus.Melnyk ist genauso unverschämt.Verzweiflung ist es nicht ehr die Bestimmen was Deutschland zu tun hat?Inzwischen?

Bild am Sonntag ist kein seriöser Journalismus.

In der Ukraine geht es längst nicht mehr darum dass Putin eine "Verwestlichung" des Landes verhindern will.

Mittlerweile ist es ein offenes Kräftemessen zwischen Russland und dem Westen. So hart es klingt, die Ukraine spielt dabei eigentlich keine Rolle, es findet halt zufällig auf ihrem Terretorium statt und wird dabei völlig vernichtet werden.

Wir sollten auf jeden Fall moderne Waffensysteme liefern, die wirksam eingesetzt werden können, nicht um das Land der Ukrainer zu retten, sondern Putin die Grenzen aufzuzeigen und somit uns selbst zu helfen.

Aaliyah178
Fragesteller

Der Botschafter hat es genau so auf Twitter gepostet also Bild hat’s einfach kopiert

communicator9  01.05.2022, 07:06
@Aaliyah178

Würdest du "einfach von Twitter kopieren" als seriösen Journalisums bezeichnen?

Aaliyah178
Fragesteller
@communicator9

Der Botschafter hat dies doch selbst gepostet also sehe ich das als seriös an

communicator9  01.05.2022, 10:17
@Aaliyah178

Hab ja nicht behauptet dass der Botschafter das nicht so gesagt hat.

Aber nur den Text abzuschreiben ohne dem Leser die aktuellen Zusammenhänge darzulegen ist kein Journalismus sondern Schund.

Ja er ist unverschämt und Dreist, die Konsequenzen seines Handelns sind im egal, sein Russenhass treibt ihn an so wie man es von Nationalisten auch erwarten muss!

windsbraut0307  01.05.2022, 09:25

Das grenzt schon an Hetze, was du da von dir gibst

bajazzoTS  01.05.2022, 22:34
@windsbraut0307

Nein tut es nicht, es ist meine Wahrnehmung und in meinem Bekanntenkreis sehen das viele genauso, man nennt das überings satanische Umkehrung indem sie das Verhalten von diesem Botschafter auf mich projizieren, denken sie mal darüber nach!

EnisLatskin  13.12.2023, 18:02
@bajazzoTS

Wo wird das Verhalten von Melnyk, was nicht einmal zu kritisieren ist, auf dich projiziert? Glaubst du da selbst dran

Nora700  18.06.2022, 10:09

Ist wirklich unmöglich genau wie Selensky nur noch Deutschland muss das und das.Da ist schon was dran richtig ist es nicht.

Baerchen7  07.02.2023, 12:12

Dieser Botschafter wird sogar noch unverschämter und will nun noch Kampfjets und UBoote von Deutschland...Hoffe das unser Bundeskanzler niemals mehr was tut was Melwyk und der Ex Komiker Selensky fordern!! Die sollen sich endlich an den Verhandlungstisch setzen