Wie findet ihr den Toyota Corolla E8?

3 Antworten

An sich geil. Beste Qualität, die es damals zu kaufen gab. Aber du wirst dich schwer tun, Ersatzteile zu finden, ausser du treibst dich in speziellen Foren/Facebookgruppen oder Clubs rum.

Ich M/20 hab einen Benz aus den 90er. Ist immer noch das geilste Auto, im Gegensatz zu meinen Freunden, die Autos aus den Jahren 2010 - 2020 haben.

Solange du selber schrauben kannst würde ich mir so einen holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eucartoonfan
Fragesteller

Welches Benz Modell aus den 90ern?

225CRP54  25.12.2023, 20:01
@Eucartoonfan

SLK 230 mit AMG-Paket
Zusätzlich habe ich den Motor überholt und nun 2.5l Hubraum mit 280ps anstatt 2.3l Hubraum & 200ps.

hab jahrelang den e9 als liftback 1,6gl gefahren.

absolut treues, zuverlässiges auto

Eucartoonfan
Fragesteller

Schön zu hören :)

Klappstuhl001  25.12.2023, 19:42
@Eucartoonfan

leider war der dann unpraktisch wegen der schrägen heckklappe...kinderwagen und so...

aber 8 jahre hab ich die kiste tapfer gefahren, der fuhr bis barcelona, rom, kroatien usw,