Wie findet ihr den No Bra Trend?

21 Antworten

Den habe ich schon gemacht wo alle sich 2 BHs zum schlafen gehen angezogen haben.

Ich hasse BHs. Ich weiß nicht was gut daran sein soll. Sie sind unbequem und engen einen nur ein.

Mittlerweile habe ich 2 die eher Braletts mit BH einlagen sind und auch gemütlicher als normale BHs. Die trage ich zur Arbeit, weil ich es da muss. Sonst trage ich seit Jahren fast nie ein BH. Zum normalen rausgehen gehe ich halt ohne. Egal ob Winter oder Sommer.

Spätestens wenn ich zu Hause bin wird der BH von der Arbeit abgerissen.

Finde ihn sehr gut! Ich selbst trage seit Jahren keine BHs mehr und fühle mich so viel wohler.

Lg Celina (w,25)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich sehr gut, verstehe es eh nicht warum es notwendig sein sollte einen BH zu tragen.

Das ist ja nichtmal ein Trend, es gibt doch schon immer viele Mädels, die keinen BH tragen und das ist natürlich auch absolut legitim.

Hallo Anna88888888,

vor schon langer Zeit hatte mich mal eine sehr gute damalige Freundin "zur Schnecke" gemacht, wo sie meinte, ich wollte fühlen, ob sie einen BH trägt. Sie meinte dann, wie wichtig es wäre, einen BH wegen der Stabilität der Brust zu tragen.

Das mag tatsächlich für den BH sprechen - doch gibt es Kleidungsstile, wo er eher "stören mag", Linien durchbrechen kann, sich nicht in den Stil integrieren will. Da mag es auch mal ohne BH gehen, was aber individuelle wieder abhängig von der Oberweite sein kann.

Ich bin der Meinung, dass Mode einem den Ausdruck von einem selbst verleiht. Dazu kann ein BH wie auch das nicht Tragen eines BHs in der einen oder anderen Kombination gehören. Und da darf ein BH immer auch ein praktisches Kleidungsstück für die Brust bleiben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby
guterfrager5  24.08.2023, 11:27

bist du der kleine Bruder von StarCitizen?

guterfrager5  24.08.2023, 11:30
@EarthCitizen20

Hat nix mit der Fragestellung zu tun aber du hast dich doch Earth Citizen genannt und es gibt ein Spiel, dass Star Citizen heißt. Von mir aus auch kleine Schwester wenn du ein Mädel bist

EarthCitizen20  24.08.2023, 11:32
@guterfrager5

Mein Pseudonym ergibt sich anders - aber das würde jetzt zu weit von der eigentlichen Thematik wegführen.

Eines meiner Themenbereiche hier auf der Plattform ist Mode - und somit war die Frage auf meinem "Schreibtisch".