Wie findet ihr das Outfit?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schön:) 68%
Hässlich:( 32%

7 Antworten

Hässlich:(

Sind ein bisschen zu viel blau. Und dazu sind es dann auch noch unterschiedliche blau töne. Trotzdem ists eine 7/10 für meinen geschmack

Hässlich:(

Ich mag weder das Oberteil, noch (allgemein) diese Hosen und High Sneaker sind nicht so meins 🫣🫣🫣

Es sollte eigentlich wichtig sein dass du dich darin wohlfühlst.

Jeder kleidungsstil repräsentiert einen auch selber als Mensch... Jeder der hier antwortet ist nicht Du... Darum sieht man das natürlich immer aus anderen Perspektiven

Hässlich:(

Tut mir leid, muss ich leider so sagen, weil ich überhaupt kein Fan von diesem Baggy Zeugs bin. Aber wenns dir gefällt, ist es doch gut

verreisterNutzer  19.04.2023, 14:00

Danke für die Antwort :) Du musst dich nicht entschuldigen, weil ich ja nach deiner Meinung gefragt habe! Schönen Mittwoch noch :)

Eyserider  19.04.2023, 19:32
@verreisterNutzer

Gerne :D Schön, dass du das so siehst, wollt ich trotzdem gerne machen, damit es nicht so hart rüberkommt. Vielen Dank, den wünsch ich dir auch und gleich eine schöne Woche 😊

Schön:)

shirt ist schön. Hosen sind in Ordnung. Schuhe sind in Ordnung