5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Assad hat Muslime, Jeziden und Christen foltern und umbringen lassen! Ist es dann nicht gerecht, dass jetzt alle zusammen feiern? Sie sind den verhassten Diktator los! Und die russischen Luftangriffe auch! Wenn das kein Grund zum Feiern ist?

DawahIslam 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 19:00

Natürlich können sie zusammen feiern. Ich hoffe auch das die Lage so bleibt.

ntechde  09.12.2024, 19:03
@DawahIslam

Das hoffen wir alle! Vor allem unsere syrischen Mitbürger, die auf gepackten Koffern sitzen und es kaum abwarten können, nach Hause zu dürfen!

DawahIslam 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 19:05
@ntechde

Ich persönlich bin zwar kein Araber aber ich würde erstmal warten bevor ich mich auf die Heimreise mache. Ist alles noch zu frisch. Die Probleme gehen los wenn es um das neue Staatssystem gehen wird und die Posten in der Politik

ntechde  09.12.2024, 19:16
@DawahIslam

Selbstverständlich! Aber wenn ich versuche, mich in diese Leute hineinzuversetzen, könnte ich es auch kaum abwarten!

Jula97  18.01.2025, 16:03
@DawahIslam

Würd sofort meine Koffer packen am besten jetzt in dem nächsten 10 Minuten und buchen

Der Diktator Assad hat keinen Unterschied zwischen Christen, Moslems, Jesiden, Drusen, Alawiten beim Foltern gemacht.

Ob die HTS dies auch so sieht, bleibt fraglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin vom Islam zum Christentum konvertiert.

Normal. Der Diktator ist weg und mit ihm die Russen, geile Sache.

RStroh  09.12.2024, 17:01

Warten wir ab, wer nachkommt.

Völlig ok.

Jeder feiert das.