Wie findet ihr das?
Wie findet ihr das auch syrische Christen den Sturz von Assad mit den Muslimen zusammen feiern ?
5 Antworten
Assad hat Muslime, Jeziden und Christen foltern und umbringen lassen! Ist es dann nicht gerecht, dass jetzt alle zusammen feiern? Sie sind den verhassten Diktator los! Und die russischen Luftangriffe auch! Wenn das kein Grund zum Feiern ist?
Das hoffen wir alle! Vor allem unsere syrischen Mitbürger, die auf gepackten Koffern sitzen und es kaum abwarten können, nach Hause zu dürfen!
Ich persönlich bin zwar kein Araber aber ich würde erstmal warten bevor ich mich auf die Heimreise mache. Ist alles noch zu frisch. Die Probleme gehen los wenn es um das neue Staatssystem gehen wird und die Posten in der Politik
Selbstverständlich! Aber wenn ich versuche, mich in diese Leute hineinzuversetzen, könnte ich es auch kaum abwarten!
Würd sofort meine Koffer packen am besten jetzt in dem nächsten 10 Minuten und buchen
Der Diktator Assad hat keinen Unterschied zwischen Christen, Moslems, Jesiden, Drusen, Alawiten beim Foltern gemacht.
Ob die HTS dies auch so sieht, bleibt fraglich.
LG
Normal. Der Diktator ist weg und mit ihm die Russen, geile Sache.
Völlig ok.
Jeder feiert das.
Ich sehe da kein Problem.
Natürlich können sie zusammen feiern. Ich hoffe auch das die Lage so bleibt.