Wie findet ihr Claus Weselsky?

8 Antworten

Der Typ ist noch ein richtiger Gewerkschafter.

Sehr guter Mann, der sich noch für seine Leute einsetzt. Nicht so wie die Köpfe bei der ver.di, die den Arbeitgebern in den Allerwertesten krabbeln.

Nö, Weselsky ist ein sehr guter Gewerkschafter, der genau weiß, wann die Bahn ihn veräppelt - und der sich das nicht gefallen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit aktueller Innen- & EU-Politik

Ich würde sagen: Wenn ich in den Krieg ziehen müsste, um meinen Interessen Geltung zu verschaffen, dann will ich den definitiv an meiner Seite haben und in keinem Falle gegen mich!

Mein Lieblings-Weselsky-Witz: Biden und Xi einigen sich nach langen Verhandlungen auf einen neuen Handelsvertrag. Sagt Biden: Das haben wir Beide doch ganz gut hingekriegt! Sagt Xi: Ja, zum Glück musste keiner von uns mit Weselsky verhandeln! :D

Ein guter Gewerkschafts-Boss der die Interessen seiner Mitglieder auch vertritt und sich nicht von irgendwelchen Nebelkerzen seitens der Arbeitgeber blenden lässt (z.B. 11% mehr aber auf mehrere Jahre verteilt)