Was heißt es wenn Weselsky sagt "Nach dem Streik ist vor dem Streik"?

4 Antworten

Dass sie auch danach weiterstreiken werden, bis sie bessere Konditionen erreicht haben.

Dunloghaire  24.01.2024, 16:37

das bedeutet auch, das der Typ nicht alle beieinander hat :(

Dass er den nächsten Streik bereits plant.

Der nächste Streik ist schon absehbar. Das ist Weselskys Tagesgeschäft.

Das dies noch nicht der "längste" Streik in diesem Tarifkonflikt gewesen sein könnte.

Ich würde aktuell deshalb kein Abo mehr abschließen! Mein Deutschlandticket habe ich gekündigt.