Steht Weselsky dauerhaft unter Polizeischutz?

3 Antworten

Im Normalfall nein! So eine herausragende Persönlichkeit ist er nicht.

Sollte er allerdings aktuell mal das Opfer ernstzunehmender und besorgniserregender Drohungen sein, kann das natürlich vorübergehend mal anders sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist schon komisch das man bald jede Woche liest das Zeit wird sich gegen die Obrigkeit oder das System aufzulehnen und wenn dann jemand für die Rechte der Arbeiter kämpft ist es plötzlich der meistgehasste Mensch

Gibt viele diienihn mittlerweile verständlicherweise hassen aber so weit gekommen ist es noch nicht