Was ist eure Meinung zu Claus Weselsky?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der gelackte, ondulierte Zugführergewerkschafter ist einer, der zu den "Großen" gehören will

Er ist jemand mit Kampfgeist, der sich für seine Sache einsetzt. Und nicht nur für seine sache, sondern für die anliegen und Bedürfnisse Zehntausender Arbeitnehmer.

Obwohl er einen Posten hat, indem er Leicht zu bestechen wäre, hält er stand. Er sieht nicht seinen eigenen Vorteil in der sache, sondern den der Gemeinschaft.

Kurz um, er ist ein Alpha.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Grinsekatz10111
Fragesteller

Wer er jetzt nur realistische Bedingungen formulieren würde wär es gut

Elli3712  13.01.2024, 14:52
@Grinsekatz10111

Die Bedingungen sind nicht nur Realistisch, sondern noch viel zu wenig. Der Druck auf Politik muss wachsen.