Wünscht ihr euch auch einen Arbeitgeber wie Herrn Weselsky, der sich für sein Team so einsetzt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

8 Antworten

Nein

Der ist eben KEIN AG, sondern die Gegenseite.

Junge....

MarSusMar  09.03.2024, 14:59

Junge.. Lesen nicht überlesen

Er schreibt

auch einen Arbeitgeber wie!!!
Weselsky

jemand der so knallhart für seine Angestellten Einsteht. wenn er dein Arbeitgeber WÄRE.

Darum geht es.

Nein

Weselsky ist unmöglich! Wie kommst du denn auf die Idee, dass sich Weselky für sein "Team" einsetzt?

Ihm geht es nicht darum das beste für seine Gewerkschaft herauszuholen sondern darum, sich kurz vor der Rente noch ein "Denkmal" zu setzen!

Ginge es ihm um sein "Team" wäre, er zu Kompromissen bereit.

Hätte ich einen Arbeitgeber, der absolut nicht kompromissbereit geht und über Leichen geht, um seine Maximalforderungen durchzusetzen, würde ich sofort kündigen oder versuchen den AG über das Arbeitsgericht zu verklagen.

Wird echt Zeit dass dieses arrogante A... in Rente geht!

Nein

Dieser Loggfiehrafordräähdor soll mal bald in den Ruhestand gehen. Den kann man nicht mehr aushalten.

Und wir aus der Airlinerbranche haben gerade eine Urabstimmung durchgeführt. 96,3% stimmten für Streik. Bedeutet, dass bald wieder Flüge ausfallen werden. Sie wollten uns mit ein paar Prozent für 30 Monate (!!!) abspeisen. Ich glaube es hakt. 15 bis 18 Monate, maximal und bitte zweistelliges Plus. Die Gewinne sprudeln mächtig.

Welensky ist zwar kein Arbeitgeber, aber als solcher sicher nicht übel.

Nein

Mein Chef ist mir sympathisch.