Warum wird Weselsky so gehatet dass er nicht mit 36 Stunden Kompromiss einverstanden war, er hat doch ganz klar 35h gefordert warum sollte er 36h akzeptieren?

3 Antworten

Weil immer höher angesetzt wird als man eigentlich möchte, macht jede Gewerkschaft und Verkäufer so

Du hast völlig Recht. Habe zufällig gerade einen Film geschaut, da verlangte jemand für etwas 100 Dollar, die der andere nicht zahlen wollte. Daraufhin verlangte der Mann 125 Dollar und dann musste der andere diesen höheren Preis akzeptieren, denn es gab keine Alternative. Vielleicht sollten es die Gewerkschaften auch mal so probieren. Die Ablehnung der Verhandlungsposition mit noch höheren Forderungen beantworten!

zeit das der trottel abgesetzt wird