GDL (Weselsky) will wieder streiken 😭😭😭😭?

4 Antworten

Nein, nicht Weselsky will streiken, sondern die GDL. Bitte richtig lesen und verstehen.

Hip Hip Hurra

Yeah - Chaka

Auf auf zum Streik

Ich finds gut - machen wir ein Generalstreik draus

dann muss niemand mehr zur Arbeit und alle streiken

Hallo,

das ist ja endlich Zeit geworden.

Hansi

Weselsky ist ein Ehrenmann, er setzt sich für seine Leute ein, auch wenn er dafür über Weichen gehen muss :)

Derpsycholog3
Fragesteller

Lies dir den Bericht, dann reden wir weiter. Die BAHN ist mehr als genug ihm entgegen gekommen. Das ist ein persönlicher Kampf zwischen ihm und Martin Seiler... aber hey die Otto Bürger müssen es ertragen...