Die GDL will mal wieder streiken, was haltet Ihr da von?

siliciumcarbid3  29.02.2024, 18:24

ohje Leute, niemand hat irgendeinen Streik verkündet. Es wurden erst mal nur Verhandlungen abgebrochen. Das wird zwar evtl. zum Streik führen, aber aktuell sind das Fake News.

Bloximox
Fragesteller

Bei einer Gewerkschaft wie der GDL kann man zu 100% da von ausgehen das gestreikt wird.

1 Antwort

Mittlerweile fühlt sich das bereits normal an.

Zumindest bestärkt mich das bei meiner Entscheidung, dass es richtig war, dass ich ein eigenes Auto besitze und nutze.

Das hatte zwar letztes Jahr auch mal ein technisches Problem, aber alles in allem hat es bis jetzt weniger "gestreikt".