Wie findest du mein Profil?

7 Antworten

Schön!!! der Fuchs ist goldig und es passt auch mit dem Wald zusammen. Du hast zwar keine persönliche Angaaben aber das muss man auch nicht haben. Ich kann verstehen dass du das nicht willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

What the Fox say? Dingeding Ding dadau daadau wop wop

Mir gefällt es, sehr waldig.

Hey, auf deinem Profil ist nicht viel Information drauf aber schönes Bild.

Sehr leer, aber doch noch gut. Dein Profilbild gefällt mir gut :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓