Wie findet ihr mein Profil?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

1 43%
5 35%
2 16%
3 5%
4 0%
Littlethought  04.01.2024, 15:25

Warum hst du als Österreicher ein Bild von Monte Carlo auf deiner Profilseite?

Vik1234
Fragesteller

weil ich mal hin will

8 Antworten

Hiiii,

Ich würde deinem Profil eine 3 geben,da da nd wirklich viele Informationen sind in dem Profil....das Profilbild is ok.😊🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

1 A sogar

7veren⁷

Vik1234
Fragesteller

dankee

ich finde die Katze ist sehr süß und dein Name ist auch gut. Es ist halt ein schönes Profil. Weil ich es persönlich auch sehr schön finde gebe ich dir eine 1.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wer anders abstimmt hat keinen Geschmack. El Gato, der Drip König+ das Banner von Monte Carlo passt auch gut dazu.

Ganz klar eine Note 1.

Ja scheint mit Liebe angelegt zu sein. Wenn du wirklich wert auf ein gutes Profil legst, könntest du noch eine grobe Einordnung deines Alters ergänzen. Dein Profilbild und dein Banner passen für mein Empfinden nicht so ganz perfekt zusammen aber ist Geschmackssache.

Am Ende werden sich aber sowieso sehr wenig Leute dein Profil anschauen.