Wie findet ihr den Namen Laurina?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

5 28%
4 21%
6 21%
2 14%
3 10%
1 7%

7 Antworten

Das ist wieder nur ein Name der aus anderen zusammengesetzt ist und so auf "besonders" macht.

Außerdem fängt er mit L an, wie jeder zweite und endet auf A, was ihn meiner Meinung nach viel zu weiblich macht. Persönlich mag ich das nicht.

Ähm, ist okay.. aber warum hört es sich für mich nach einer Mischung aus Laura und Lina an?

LG SonicFan💜

Heyy^^

Der Name klingt ganz süß und außergewöhnlich.🥰 Ist für mich eine 3 also befriedigend.☺️

Wie findest du denn den Namen?

LG May.🌼🛼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst erlebt, deshalb weiß ich es🌼

lieber bei der klassischen Laura bleiben

Laurina klingt irgendwie nach Medikament oder Slipeinlage

Ich finde den Namen wunderschön🌺🌺🌺🌺💖💖💖💖💖💖🥰🥰🥰🥰🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne