Wie gut gefällt euch der Name Anne in Schulnoten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

befriedigend 33%
gut 19%
ausreichend 14%
ungenügend 14%
sehr gut 11%
mangelhaft 8%

14 Antworten

sehr gut

Ich finde den Namen Anne zeitlos und schön. Er ist recht gewöhnlich, andererseits aber auch nicht weitverbreitet im Vergleich zu anderen Vornamen.

Es mag auffälligere und mehr modische Namen als Anne geben, aber ich finde den Namen auch nicht unbedingt altbacken oder uninteressant.

Als Vornamen halte ich Anne für sehr gut geeignet.

gut

Ich find den Namen hübsch.😊

befriedigend

Ist okay, finde ich aber jetzt nicht soo großartig.
Ist meines Erachtens halt ein etwas altertümlicher Standardname.

befriedigend

Ich find den Namen ganz. In Ordnung aber ich nenne meine Mutter immer so weil auf Türkisch Anne Mama heißt 😂 und es für mich schon verwirrend wäre jemanden Anne zu nennen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltägliches halt man kennts
befriedigend

Gefällt mir nicht so ultra gut, aber ist insgesamt doch besser, als viele andere Namen