wie gefällt euch der name levia?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

6 30%
2 24%
4 22%
3 16%
5 5%
1 3%

11 Antworten

Kurz für Leviathan, oder?

Finde den Namen Lavinia deutlich schöner und der ist relativ ähnlich.

Klingt schön. Vermutlich Bezug aufs Lateinische, levitas, oder? Wäre zumindest mein erster Gedanke.

Heyy, 🥰

Ich finde den Namen nicht schlimm oder so aber er gefällt mir nicht wirklich. Tut mir sehr leid.

MfG

Selten und klingt in Ordnung.

Allerdings darf da das Kind immer schön sagen "mit V" bei der Frage nach dem Vornamen, damit Behörden oder sonst ein Gesprächspartner den Namen richtig schreibt.

Jucktkeinenok
Fragesteller

Ich muss mein Name auch immer buchstabieren🥲

Irgendwie gar nicht meins. Sei mir nicht böse… ✌️