Wie findet ihr den Namen Caroline?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

2 35%
3 23%
6 19%
4 12%
1 8%
5 4%

10 Antworten

Hallo MountainWater,

Ich finde es nicht so besonders schön, aber es geht gerade noch, bzw. es ist weder eine schlechte, noch eine gute Name. Also gebe ich in Schulnoten eine Drei.

Elvisnator wünscht dir einen schönen Mittwochnachmittag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, und bleib gesund! 😉👍

Ganz schön. Caro(muster) ist ein Toller Spitzname :P

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Man kann ihn dann - je nach Umfeld - als Karoline (deutsche Aussprache), Karolin (franz.) oder Kärolain (englisch) aussprechen!

Kenne sogar eine. Der Name ist schön und die Bedeutung ebenfalls.

ganz schön eigentlich